Kanzlei

Seit 1991 ist unsere Kanzlei ein verlässlicher Partner in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Ihnen steht dabei ein kompetentes und erfahrenes Team von Steuerberatern und Mitarbeitern in unseren Büros als Ansprechpartner zur Verfügung.

Unser Unternehmen berät Mandanten unterschiedlichster Berufs- und Unternehmensgruppen. Durch Kooperation mit rechtsberatenden Berufsträgern können auch für übergreifende Sachverhalte Lösungen entwickelt werden.

Bei allen Aufgaben aber ist der Name „Argus“ Verpflichtung, ein scharfer Wächter der steuerlichen Interessen unserer Mandanten zu sein.

Die Büros unserer Kanzlei befinden sich im Landkreis Vorpommern-Greifswald nahe dem Stettiner-Haff im Nordosten Mecklenburg-Vorpommerns. Hier beraten wir vorwiegend Mandanten in und um Anklam, Ueckermünde, Ferdinandshof, Torgelow und Pasewalk. Aber auch Unternehmen, Existenzgründer und Privatpersonen aus der Uckermark und von der Mecklenburgischen Seenplatte profitieren von unserer Erfahrung und Fachkompetenz.